Dark Shadows Wiki
Advertisement
Carolyn Stoddard (2012)
{{{Bild}}}
Geboren

16. Juli 1957

Geburtsort

Collinsport, Maine, USA

Geschlecht

weiblich

Haarfarbe

Blond

Alter

15

Beruf

Schülerin

Spezies

Werwolf

Status

Lebendig

Fähigkeiten

Hohe Sprungkraft, beißen und kratzen

Familienmitglieder

- Elizabeth Collins (Mutter) - Paul Stoddard (Vater) - David Collins (Cousin) - Roger Collins (Onkel) - David's Mutter (Tante) - Barnabas Collins (Vorfahre) - Barnabas Eltern (Vorfahren)

Freunde
Feinde
Erster Auftritt

--

Letzter Auftritt

--

Erwähnt
Darsteller

Chloe

Carolyn Stoddard ist die Tochter von Elizabeth Collins Stoddard und Paul Stoddard. Sie lebt mit ihrer Mutter, ihrem Onkel und ihrem Cousin David im Anwesen der Collins.

Carolyn wurde von ihrer Mutter alleine großgezogen, da ihr Vater sechs Monate vor ihrer Geburt verschwand. Angeblich soll ihre Mutter ihn ermordet haben, worauf auch im Film angespielt wird.

Gegen Ende des Films kommt heraus, dass Carolyn von klein auf ein Werwolf war, was sie bis dahin anscheinend gut verstecken konnte.

Persönlichkeit[]

Carolyn ist ein typischer Teenager der '60er und '70er. Sie zeigt sich ihrer Mutter und ihrem Onkel gegenüber oft rebellisch, mit ihrem Cousin schreitet sie sich oft und hört laut auffällige Musik.

Es lässt sich vermuten, dass Carolyn ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom hat, da sie oft versucht die Aufmerksamkeit ihres Onkels und ihrer Mutter auf sich zu lenken. Sie fühlt sich benachteiligt gegenüber ihrem Cousin David, welcher angeblich eine Krankheit hat und wahrscheinlich schon immer mehr beachtet und besser behandelt wurde als Carolyn. So erzählt sie auch immer wieder, dass sie vor hat, mit 16 nach New York zu gehen, was ihre Mutter jedoch nicht ernst nimmt.

Advertisement