Dark Shadows Wiki
Advertisement

Angelique Bouchard ist eine 200 Jahrw alte Hexe und die Haupt-Antagonitsten in der 2012-Verfilmung. Sie war diejenige die, die Familie Collins verflucht hat.

Angelique Bouchard (2012)
Dark Shadows Beautiful Eva Green Poster-Vvallpaper.Net
Geboren
Geburtsort

Liverpool, England

Geschlecht

Weiblich

Haarfarbe

blond

Alter

20+

Beruf
Spezies

Hexe

Status

Tot

Fähigkeiten

Telekenise und Zaubersprüche

Familienmitglieder
Freunde
Feinde

Barnabas Collins und den restlichen Collinsclan

Erster Auftritt
Letzter Auftritt
Erwähnt
Darsteller

Eva Green

Früheres Leben[]

Angelique2012 early

Am Anfang des Pronolog des Filmes sieht man sie schon mot ihrer Mutter und der Collins Famile am Hafen von Liverpool. Später sieht man Angelique und Barnabas, als sie sich zusammen unterhalten und Angelique sagt ihm:"Sag mir: Oh, Angelique ich liebe dich!" Daraufhin erwirdert Barnabas nur, wenn er das sagen würde, würde das eine Lüge sein.

Daraufhin wird Angelique wütend und tötet seine Eltern. Als sie sieht, dass Barnabas mit Josette DuPres zusammen ist, verfluchte sie Josette aus Rache, sich von einer Klippe in den Tod zu stürzen. Daraufhin verwandelt sie Barnabas in einen Vampir und hetzte das Dorf gegen ihn auf. Die Dorfbewohner sperren ihn darauf in einen Sarg ein.

Persönlichkeit[]

Angelique ist gemein,bösartig und arrogant. Sie wirkt von der Außenseite nett und versucht die Menschen zu manipulieren.

Unsterblich in Barnabas Collins verliebt, wo durch sie sehr verzweifelt ist, nicht zu akzeptieren das er sie nie lieben wird.

Beziehungen[]

Barnabas Collins[]

Elisabeth Collins[]

Carolyn Stodard[]

David Collins[]

Advertisement